Kundenstimmen - sandra-tavernini.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt & Info

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN
Rückmeldungen

"Deine offene + wertschätzende Haltung hat mir sehr gefallen, ebenso deine kreative Arbeitsweise, dein E-Mails/Zusammenfassung nach dem Coaching-Termin. Ich danke dir für deine wertvolle und konkrete Unterstützung auf meinem Weg - für dein "mit mir sein - und mich loslassen". Zeit mit dir zu verbringen ist sehr wertvoll und gehört definitiv zu den Dingen, die Bewegung in (m)einem Leben bringen. So schnell werde ich dich nicht vergessen, deine Gedanken begleiten mich in meine Zukunft."
M. Rüfenacht, September 18

"... das Coaching war für mich perfekt. Der Name "Punkt der Wende" trifft voll zu! Als wichtigste Erkenntnis nehme ich mit, auf mich zu hören und so zu sein wie ich bin. Ich würde das Coaching jederzeit weiterempfehlen!"
M. S. Ittigen, Mai 18

"Du bist meine Heldin, die letzten Tage mit meinem Mann sind ganz gut verlaufen. Habe an deine Worte gedacht und das hat mir viel geholfen. Noch nicht perfekt aber ganz sicher einen Schritt in etwas viel besseres! Danke dir vielmals, du bist meine Rettung gewesen."
Isabel H., Interlaken, Januar 18

"..., was mich begeistert sind die neuen Sichtweisen die ich gewonnen habe und die neuen Ideen um Konflikte zu vermindern. "
Patricia T., Worb, November 17

"Ich lebe wieder glücklich, ich bin vom Resultat überwältigt. ..."
Kathrin B., Münsingen, August 17

"Das Coaching war sehr gut, die Umsetzung in den Alltag wird mir leicht gemacht. Vielen Dank für Deine herzliche Art."
Ulrike S., Worb, Juni 17

"Sandra ist sehr einfühlsam und geduldig. Mit grosser Motivation führt Sandra Sie zu Ihrem gewünschten Ziel. Die Sitzungen sind kompetent, motivierend und professionell."
Angela N., Zermatt, Juli 17

"einfach spannend, aufregend und erfrischend anders. Dank dem Caoching bei Dir steh ich wieder fest im Leben und weiss genau wohin ich will, ....."
Sabine M., Wichtrach, Juni 17

"Vielen Dank liebe Sandra, bei dir werde ich verstanden und finde die nötige Unterstützung!"
Monika K., Worb, April 17

"... und jedesmal ein Erlebnis, ich fand das Outdoor-Coaching einfach genial! Mein Rucksack ist jetzt voll und ich bin bereit für die Zukunft, ..."
Bruno T. Spiez, Jan. 17

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü